0 In Marketing/ Sachbuch

Bernd Röthlingshöfer: Werbung mit kleinem Budget. Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen

In dem Taschenbuch (ich habe Auflage von 2008 gelesen) wird klein, kompakt und übersichtlich die ersten Schritte zu einem erfolgreichen Marketing beschrieben. Dabei liegt der Fokus etwas mehr auf den Existenzgründern und wie das Budget „korrekt“ eingeteilt werden sollte.

Er gibt dabei eine leicht verständliche Übersicht über verschiedene Werbeformeln, Prospektarten und Internetwerbung. Alles bleibt dabei eher im Überblicksbereich – aber für Vertiefung kann man sich ja dann entsprechend andere Literatur/Trainings suchen.

Ich finde sein Buch sehr gelungen, habe es schnell gelesen und immerhin auch 3 Seiten Notizen gemacht.

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dich auch interessieren