Ich liebe lesen – schon seit mir noch vorgelesen werden mußte und erst recht, seit ich es selbst kann. Ich probiere dabei auch gern mal neue Genre aus, komme aber häufig wieder zurück zu Familien- bzw. Frauenromanen und Kriminalliteratur. Da ich die Leseleidenschaft natürlich weitergeben will, gibt es bei meinem Kind schon ein großes Bücherregal und daher auch die Rubrik Kinderbücher auf meinem Blog. Meine Fachbücher beschäftigen sich meist mit Themen, die ich beruflich benötige oder die mein heimliches Interesse sind – so gibt es einige Rezensionen über Psychologiebücher, Marketingbücher und Kochbücher.

Der Titel „Die geheime Geschichte“ geht zurück auf eines meiner Lieblingsbücher in meiner Jugend. Ein Roman von Donna Tartt, den ich mehrfach gelesen habe und auch jedem empfehlen kann.

Ein, zwei Worte vielleicht auch „richtig“ über mich: Ich bin Sylvia und nun schon 44 Jahre alt. :-O  Ich habe viele Jahre im Kundenmanagement eines Onlineshops für einen amerikanischen Großkonzern gearbeitet, bevor ich mich nochmal zu einem Neustart im Marketing zunächst in einem kleinen Unternehmen aufgemacht habe. Danach betreute ich einen Onlineshop im Content Management und arbeite jetzt als E-Commerce Manager & SEO Spezialist in einem Familienunternehmen.

Je nach Freizeit pflege ich meinen Leseblog mal mehr, mal weniger; veröffentliche nach und nach all die Rezensionen, die in den Entwürfen schlummern und lese natürlich.

Du kannst mir folgen auf meinem Instagram-Account diegeheimegeschichte.de gern folgen. Wenn du etwas mehr über mein Leben mit allem drumherum erfahren möchtest, kannst du das auch auf Insta unter bausyl. Welche Bücher gerade gelesen wurden oder noch auf meinem SUB schlummern, findest du unter der Rubrik Coming soon.

Schreibe einen Kommentar